PERFECT GENTLEMEN von Shayla Black & Lexi Blake

Seit Geburt an gibt es für Zack Hayes nur ein Ziel: Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden und das zu erreichen, was seinem Vater verwehrt blieb. Doch endlich im Weißen Haus angekommen, wird sein Leben und sein Amt von einer Verschwörung bedroht, dessen Ausmaß mit jedem Tag größer wird. Wem kann er noch trauen? Wer hat welche Informationen gegen wen in der Hand? Und kann er sich am Ende selbst trauen?

Dieser Roman zeichnet sich durch eine sehr fesselnde Schreibweise aus. Ergänzt wird die spannende Handlung durch die Charaktere, angefangen von der Hauptfigur Zack Hayes über seine Freunde, die von ihren Persönlichkeiten her nicht unterschiedlicher sein könnten bis hin zu den Frauen rund um diese Clique. Alles samt stark, auf so unterschiedliche Weise, dass jeder Leser sich in einer der Figuren wiedererkennt.

Bei einer guten und spannenden Verschwörung à la SCANDAL bin ich sofort dabei. Wenn dann noch starke Figuren in der Handlung verwoben werden… ist das Buch in nullkommanichts durchgelesen. Man kann sich gut vorstellen, dass das Lebens eines Staatsoberhauptes kein leichtes ist. Und dass man sich bei jeder Person, die man trifft, fragen muss, wie vertrauenswürdig sie ist, macht es nicht besser. Die Autorinnen schaffen es, auf spannende Art und Weise, diese schwierige Alltagssituation für die Hauptfigur darzustellen. Der stetige Aufbau der Verschwörung rund um Hayes und seine Freunde ist fesselnd gestaltet, denn der Leser kann lange Zeit nicht erkennen, wer wirklich hinter den Unfällen, Entführungen und Morden steckt. Erst mit der Zeit bekommt man eine leise Vorahnung, wie roß das Asumaß der Beteiligten wirklich ist. Die Extra-Portion Würze fügt die komplizierte Beziehung zwischen Hayes als Hauptfigur und seiner Pressesprecherin hinzu. War sie zu Beginn doch relativ klar ersichtlich, wird der leser immer unsicherer: Ist Elisabeth Matthews wirklich nur daran interessiert, Zack Hayes weitere vier Jahre im Amt zu halten oder will sie seinen Untergang.

PERFECT GENTLEMEN ist eine spannende Romanreihe über politische Skandale, unerahnte Beziehungen und untererschütterlicher Freundschaft. 4,5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Erhältlich als Taschenbuch und e-book

Erschienen im LYX Verlag

Veröffentlicht am 27. November 2019

ISBN: 978-3736309784

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: